Maturafeier – Herzliche Gratulation an alle Maturantinnen und Maturanten

Am 27. Juni 2017 wurden den stolzen und glücklichen Maturantinnen und Maturanten im Rahmen einer schönen Feier, welche vom Musikzweig musikalisch begleitet wurde, von Frau Direktorin und den jeweiligen Klassenvorständinnen und Klassenvorständen ihre Maturazeugnisse überreicht.

Der Vorstand hat beschlossen, die Maturantinnen und Maturanten sowie deren Eltern aus diesem Anlass zu einem Glas Sekt einzuladen. Dieses Glas und noch weitere wurden im und vor allem vor dem Schulgebäude bei bester Stimmung konsumiert.

Am Abend dieses Tages fand noch ein sehr nettes informelles Treffen aller Maturaklassen, der Angehörigen sowie der Lehrerinnen und Lehrer in einem Lokal im Alten AKH statt, welches die Verbundenheit des Lehrkörpers mit den Maturantinnen und Maturanten zeigte.

Der Elternverein gratuliert allen Maturantinnen und Maturanten ganz herzlich und wünscht ihnen für ihren weiteren Berufs- und Ausbildungsweg viel Erfolg, Zufriedenheit und Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*