Reinerlös des Hegelballes 2017 – Unterstützung der Schwerpunktbereiche

Nach Abrechnung der Einnahmen und Ausgaben im Zusammenhang mit der Veranstaltung des Hegelballes 2017 ergab sich ein Reinerlös in der Höhe von 3.280 EURO. Die Erzielung dieses Reinerlöses war nur möglich, weil sich neuerlich viele ehrenamtliche Mitwirkende sowie Sponsoren zur Verfügung gestellt haben. Der Elternverein bedankt sich dafür ganz herzlich.

Der Vorstand hat beschlossen, diesen Reinerlös – wie im Vorjahr – den vier Schwerpunktbereichen zu gleichen Teilen zur Verfügung zu stellen. Die Schwerpunktbereiche wurden daher eingeladen, dem Elternverein Vorschläge für die Verwendung dieser Mittel zu unterbreiten.