HEGELBALL 2017 ist ausverkauft!

Der Elternverein freut sich sehr, dass bereits gestern am zweiten Verkaufstag in der Schule alle zum freien Verkauf verfügbaren Eintrittskarten verkauft werden konnten.

Auch der Hegelball 2017 ist somit ausverkauft.

Da es aber wahrscheinlich ist, dass Eintrittskarten zurückgegeben bzw. reservierte Karten nicht in Anspruch genommen werden, besteht die Möglichkeit, das Interesse an Eintrittskarten an die E-Mail-Adresse des Hegeballes ‚hegelball12@gmx.at‘ bekannt zu geben.

Wir ersuchen jene Eltern bzw. SchülerInnen, welche ihre Eintrittskarten per E-Mail bestellt haben, diese möglichst noch heute zwischen 11.40 und 14.00 Uhr beim Stand des Elternvereines in der Schule abzuholen.

Tischkarten für Plätze im Hauptsaal, von denen der Tanz und die Musik genossen werden können, sind noch verfügbar. Bestellungen richten Sie bitte ebenfalls an die oben angegebene E-Mailadresse.

Wir bitten um Kenntnisnahme, dass der Eintritt mit SchülerInnenkarten nur unter Vorweis eines Schülerausweises möglich ist.