Unterstützungleistungen des Elternvereines für Eltern und SchülerInnen

Im Schuljahr 2016/2017 wurden seitens des Elternvereines auf Antrag der Eltern und nach Prüfung der Mitgliedschaft und Bedürftigkeit Unterstützungsleistungen

in der Höhe von 2.163 EURO

erbracht. Zum größten Teil handelte es sich um Zuschüsse zu den Kosten von schulbezogenen Veranstaltungen, wie Schikurse oder Bildungsreisen. Ohne die Unterstützung des Elternvereines hätten die betroffenen Schülerinnen und Schüler an den schulbezogenen Veranstaltungen nicht teilnehmen können. Der Elternverein freut sich, dass diese Teilnahme möglich gemacht werden konnte.

Da derartige Unterstützungsleistungen aus den Elternvereinsbeiträgen finanziert werden, können sie statutengemäß nur Mitgliedern des Elternvereines gewährt werden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*