Erfolgreicher Hegelball 2017

E L T E R N V E R E I N
am Bundesoberstufenrealgymnasium Wien 1, Hegelgasse 12
Audiovision – Bildnerische Erziehung – Musikerziehung – Polyästhetik
www.hegel12-ev.at – ZVR Zahl 504181879

Wien, 31. 5. 2017

 

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!

Der Hegelball 2017 war nicht nur innerhalb kurzer Zeit ausverkauft, sondern hat – wie hoffentlich alle wahrnehmen konnten – den Besucherinnen und Besuchern großes Vergnügen bereitet. Im Zentrum standen natürlich unsere Schülerinnen und Schüler, von denen viele selbst an Beiträgen für den Ball mitgewirkt haben. Die Bandmusik und die Songs unserer Schulmusikerinnen und Schulmusiker, aufwändige und kreative Beiträge der Bildnerischen und Audiovisionskünstlerinnen und -künstler sowie eindrucksvolle  und elegante Tanzvorführungen waren tolle Höhepunkte des Hegelballes 2017. Diese Beiträge wurden unter der Anleitung von Lehrerinnen und Lehrern der Schwerpunktfächer vorbereitet und in den Ballabend eingebracht, Frau Direktorin schenkte uns die notwendigen Freiräume und die organisatorische Unterstützung für diese Vorbereitung. Aber auch viele Eltern unterstützten den Ball durch das Sammeln und die Ausgabe von Tombolageschenken, durch Kuchenspenden, durch die Mithilfe beim Einlass und am Kuchenbuffet sowie durch ihre Hilfe beim Auf- und Abbau der Dekoration und Geräte und bei den notwendigen Transporten. Wir dürfen uns bei allen Mitwirkenden ganz herzlich bedanken! Und ich persönlich möchte auch den Damen und Herren des Vorstandes für ihr – neben ihren beruflichen und familiären Belastungen über viele Monate eingebrachtes – enormes Engagement und die tolle Teamarbeit für den Hegelball 2017 Dank sagen.
Wir hoffen, dass dieser Ball auch und gerade für die Schülerinnen und Schüler der 8. Klassen ein unvergessliches Erlebnis wurde, zumal er ja „ihr“ Maturaball war. Der Elternverein wünscht allen Schülerinnen und Schülern der 8. Klassen bei dieser Gelegenheit alles Gute und viel Erfolg bei den nunmehr bevorstehenden Maturaprüfungen.
Nach der vorläufigen Abrechnung erbrachte der Hegelball 2017 auch einen beträchtlichen Reinerlös, welcher wie im Vorjahr der Schule zugewendet werden wird. Der Kassier hat darüber bei der  am 11. Mai 2017 ab 18.00 Uhr stattgefundenen Informationsveranstaltung und a.o. Hauptversammlung berichtet.

Mit besten Grüßen
Roland Kassar

Kontakt: Obmann Dr. Roland Kassar, E-Mail: ev-h12@aon.at, Mobil: 0660/5934400

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*